Juni.

Es ist Juni. Zweitausendeinundzwanzig. Wir sind beide in einer Beziehung mit einer anderen Person. Ich wusste nicht, dass du existierst. Ich wusste nicht, dass wir uns über den Weg laufen würden. Wusste nicht, dass du mir einmal die Welt bedeuten würdest.

Es ist Juni. Zweitausendzweiundzwanzig. Wir kennen uns jetzt ein gutes halbes Jahr. Ich bin bei dir eingezogen. Wir bauen ein Haus zusammen. Aus deinen Freunden sind unsere Freunde geworden. Wir leben einen herrlich normalen Alltag, in dem wir sonntags zum Mittag bei deinen Eltern sind und du meinem Papa eine Nachricht schickst, wenn du einen Rat zu deinem neuen Fernseher brauchst. Woher hätte ich vor einem Jahr wissen sollen, wie sehr sich mein Leben verändern würde?

Es ist Juni. Zweitausendreiundzwanzig. Wir wohnen nun schon seit einem Jahr zusammen, haben unseren Alltag gefunden. Ein Alltag, in dem immer noch sehr viel Platz für Liebe ist. Wir planen unser Richtfest für diesen Monat. Bald wird aus unserer Baustelle ein Zuhause werden und dann wird unsere Familie um vier Pfoten wachsen. Ich freue mich auf alles, was kommt.

Es ist Juni. Und ich bin immer noch hoffnungslos verliebt in dich. ❤

3 Kommentare

  1. sternfluesterer · Juni 4

    Wenn jemandem ein solcher Juni zu gönnen ist, dann Dir, liebe Anna. Deshalb wünsche ich Dir, dass dieses Junigefühl so stark und so lange, wie es nur irgend geht, DEIN Gefühl sein und bleiben möge, das Gefühl, das Dein Leben am stärksten charakterisieren und beschreiben soll.

    Stille, von Herzen liebe Grüße an Dich! ✨💚🍀

    Gefällt 2 Personen

  2. nephi88 · Juni 5

    So wunderschön 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ballblog · Juli 5

    Da grinst man beim Lesen. 🙂 Freut mich für Dich!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar